Impressum

Angaben nach § 5 Abs. 1 Telemediengesetz (TMG).

Capacilon GmbH & Co. KG
Virginia Strasse 24
35510 Butzbach
Germany

phone: ‍+‍‍49‍ ‍6033‍0‍ ‍‍1817‍0‍ ‍‍900‍0
email:   infoi@icapacilon.com

Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: Münzenberg
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Friedberg unter HRA 4563
Persönlich haftende Gesellschafterin: Capacilon Verwaltungs GmbH
Geschzazftsführer: Jaideep Tamhane

USt.-ID: DE282749509

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 RStV:
Jaideep Tamhane (Adresse wie oben)

Capacilon ist eine in der Europäischen Union eingetragene Gemeinschaftsmarke mit der Registrierungsnummer 010887933.


Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und solche rechtswidrigen Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die auf den Seiten dieser Webseite dargestellten Inhalte und Werke sind Eigentum des Seitenbetreibers und unterliegen dem Urheberrecht Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Bei allen Inhalten auf dieser Webseite, die nicht vom Seiteninhaber erstellt werden, ist der urheberrechtliche Schutz entsprechender Dritter zu beachten, insbesondere wenn die Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet sind. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.



Über uns
Services
Philosophie
Kontakt
       Blogs
Showcases
Social Media
Veranstaltungen
       IoT Platforms
IoT Prototyping
Künstliche Intelligenz
Big Data
       Datenschutz
Impressum
Handelsmarke

Imprint

Information required under section 5 subsection 1 of the German Telemedia Act (Telemediengesetz - TMG).

Capacilon GmbH & Co. KG
Virginia Strasse 24
35510 Butzbach
Germany

Person who shall be responsible for the contents according to § 55 RStV:
Jaideep Tamhane (address as above)

phone: ‍+‍‍49‍ ‍6033‍0‍ ‍‍1817‍0‍ ‍‍900‍0
email:   infoi@icapacilon.com

Legal form: GmbH & Co. KG
Seat of the company: Münzenberg
Registered in the Commercial Register of local court Friedberg under registration number (HRA) 4563.

VAT Number: DE282749509

Capacilon is a registered Community Trade Mark in the European Union bearing the registration number 010887933.


Disclaimer for contents

Contents of our website were provided with utmost care. We can, however, not assume any warrantee that the information provided on the website is correct, complete or up-to-date. As a service provider, in accordance with section 7 subsection 1 of the German Telemedia Act (Telemediengesetz - TMG), we are responsible for our own content on this website according to general laws.

According to sections 8 to 10 TMG, we, as a service provider, are not obligated to monitor externally transmitted or stored information or to search for indications of any illegal acts. The obligation for the removal or barring of the use of information in accordance with general laws, however, remain unaffected. Any possible responsibility begins from the moment of knowledge of a specific infringement. As soon as we become aware of any such infringement, corresponding content will be removed without delay.

Disclaimer for links

Our website contains links to third party websites, whose content we have no influence upon. Therefore, we cannot accept any liability for the content of these external sites. The corresponding operator or owner of the linked sites is always responsible for the content of the sites they offer.

The linked sites have been checked for legal violations at the time of adding the links to this website and no such illegal content was observable at that time. Permanent and on-going control of the content of the linked sites, without any concrete indications of violations of the law, is not possible. If we become aware of such a violation of the law, the corresponding link will be removed without delay.

Copyright

The content and work presented on the pages of this website is the property of the site operator and is subject to copyright laws. The copying, use, distribution of every type and the use outside of the boundaries of copyright law, requires the written permission of the appropriate author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private and non-commercial use.

In relation to any content on this website that is not produced by the site owner, it is necessary to consider the copyright protection of corresponding third parties, especially, if the third party content is identified as such. If you do become aware of a copyright infringement, please inform us of the appropriate item. With the information of a breach of the law, we will remove the content without delay.
Moreover, we reserve ourselves the right to make changes or additions to the information made available.



Capacilon
About Us
Services
Expertise
       Latest
Blogs
Social Media
       Resources
IoT Platforms
IoT Prototyping
       Legal
Privacy
Imprint
Trademark